Home Unser Zentrum Wir über Uns Termine & Preise Kooperationen Kontakt Forum


Wir über Uns
 


Ruth Gruber

Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Bank, habe ich mich 1996 mit einem Geschäft selbständig gemacht. Aus privaten Gründen begann ich mich 1997 mit Selbsterfahrung zu beschäftigen. Meine Ausbildung zur Integrativen Kinesiologin schloss ich 2001 mit einem Diplom ab. Weiterbildung in NLP 2002.
Ich leite Seminare im Bereich Energetik und Partnerschaft . Meine kinesiologische Praxis befindet sich ebenfalls im Balance-Zentrum.
Das Balance - Zentrum für Lebensqualität ist aus der Idee heraus entstanden, einen entsprechenden Rahmen für die Zusammenarbeit verschiedener Therapeuten, Ärzte und anderen zu schaffen.

Inzwischen ist unser Team gewachsen.
Neben Fr. Beate Oberndorfer, unsere bestens geschulte, gewerblich geprüfte Heilmasseurin, Fr. Birgit Meerwald (Toch for Health, Leiterin des Institutes für Kinesiologie in Kaltenleutgeben), Hr. Michael Aubel, Heilmasseur, Fr. Mag. Karin Ebner (Mediatorin, Diplom-Aerobicinstruktorin, Gymnastik) arbeiten noch viele andere Spezialisten mit unserem Zentrum zusammen.



Judith Schnider

Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Sachbearbeiterin in einem Versorgungsbetrieb war ich auf der Suche nach einem neuen beruflichen Weg in meinem Leben. Da ich in meiner Ausbildung zur Integrativen Kinesiologin Ruth Gruber kennengelernt habe, hat sich dieser Weg in Form einer Zusammenarbeit ergeben. Ich habe das Diplom zur Integrativen Kinesiologin 2001 erworben und bin Assistentin bei den Offenen Gruppenabenden.
Ich gebe Kinesiologie-Sitzungen und bin als Organisatorin für alle geschäftlichen Belange verantwortlich. Ich habe den Großteil der Bürotätigkeiten übernommen. Als 2. berufliches Standbein organisiere ich Veranstaltungen und Seminare in verschiedenen Bereichen.

 
 
© 2002 Balancezentrum.at
Nordberggasse 3, 8045 Graz - Andritz
Tel.: 0316/69 80 70
Kontakt: office@balancezentrum.at